Seminarüberblick

Neben der Seminarleitung an der Yap Cheng Hai Academy ist es mir wichtig, in der Schweiz eine möglichst lebendige Lernkultur für traditionelles chinesisches Feng Shui zu pflegen. Meine Meister haben ihren Wissens- und Erfahrungsschatz sehr grosszügig mit mir geteilt.

Mit den TCFS-Seminaren die sich an Feng Shui Profis richten möchte ich dieses wertvolle Wissen und meine persönlichen Berufserfahrungen auch an andere weitergeben. Die Gründung der Schule für Traditionelles Chinesisches Feng Shui (TCFS®) war deshalb naheliegend. Damit ist es auch nach Abschluss einer Ausbildung möglich, Wissen zu erweitern und bestimmte Feng Shui-Methoden zu vertiefen oder diese kennenzulernen.

Alle TCFS-Fachseminare gibt es auch im Einzelunterricht.
Termine und Preise nach Absprache.

Feng Shui Praxistag in Zürich