Chancen nützen, Herausforderungen erkennen

Was ist eine Bazi?

Bazi, die chinesische Form der Lebensweganalyse, ist eine exakte, sehr komplexe Prognosetechnik. Sie basiert auf uraltem Erfahrungswissen und wird aus den Geburtsdaten eines Menschen berechnet.Einblick gewinnen: Die Informationen aus einer Bazi unterstützt unser Verständnis für Partnerschaft, Familie, allgemeine Beziehungen, Gesundheit, Karriere, Wohlstand. Unter Berücksichtigung der Interaktionen zwischen den acht Zeichen und des Einflusses von Zeit und Raum gewinnen wir Einblick in unseren Lebensweg. Das Wissen um unsere Stärken und Schwächen, um die Zeiten der Kraft und der Herausforderungen befähigt uns, Chancen in unserem Leben optimal zu nutzen, mögliche Probleme zu erkennen und zu überwinden.

 

Optimal: Bazi in Verbindung mit Feng Shui

Im Feng Shui werden Energie-Felder analysiert. Diese Felder haben jeweils Einfluss auf unser Denken und Verhalten. Jede meiner Bazi Analysen steht im Kontext zu einer Feng Shui Beratung. Damit können die Räume noch besser auf die energetischen Bedürfnissen der Person abgestimmt werden.

Bazi Diagramm
Bazi Diagramm
Weg mit Stufen - Hakone
Weg mit Stufen – Hakone